NLP - Trinergy International - Europas No. 1 für Coaching und NLP

Erlebnisberichte und Erfahrungen

Dr. Johannes Zeibig

Roman hat mich gelehrt, auf mehreren Ebenen zu lehren und das ermöglicht mir parallel dazu als Zuhörer Einblicke in die fortschrittlichsten und zugleich wohlwollendsten Tools des Seminardesigns. Ein ständiger lustvoller Jump zwischen Metaebene und Thema! Die Angst, vor großen Gruppen zu sprechen verschwindet vollständig, im Gegenteil: Ich habe gelernt, mich mit den Anliegen und Themen, die ich in Seminaren rüberbringen will, so zu beschäftigen, dass ich gar nicht anders kann, als ein Auditorium zu meinem Wohnzimmer zu machen ...

Sportmediziner

Mag. jur. Olivia Weldy

Ich fand faszinierend, wie leicht es mir im Trinergy-NLP Practitioner gelungen ist, mich aus meiner Komfortzone heraus zu bewegen und dass man Spaß und Lernen verbinden kann. Ich bin in diesen 9 Tagen aufgeblüht und habe meinen bunten Kern wieder neu entdeckt – diese Veränderung habe ich auch bei anderen TeilnehmerInnen gesehen. Dieses Seminar bringt Lebensfreude und man nimmt sich selbst wieder wahr – ich kann es jedem nur empfehlen.

Juristin

Rainer Schönfelder

Roman Braun begleitet mich mit den Trinergy - NLP - Methoden auf dem Weg zurück an die Weltspitze. Die Techniken, die ich bei ihm lerne, sind eine wirkungsvolle Unterstützung in der Kommunikation mit anderen und mit mir selbst und ermöglichen den achtsamen Umgang mit eigenen Ressourcen. Meine Leistung und mein Wohlbefinden erhöhen sich dadurch deutlich!

Slalom Weltcupsieger

Heilwig Pfanzelter

Lieber Roman, Du bist einfach einzigartig! Beim ganzen Trinergy - NLP - Einführungsseminar durfte ich so viel Wissen von Dir aufnehmen, jede Minute war intensiv. Die Gedanken und Denkanstöße, die Du mir mitgegeben hast, werden mich immer begleiten, jeden Tag, jede Stunde. Alles war für mich eine unglaubliche Bereicherung. Dein Einsatz und Dein Know-how haben mich restlos überzeugt. Jeder, wirklich jeder Mensch, der ein bewusstes Leben anstrebt, sollte zumindest einmal im Leben mit Deiner - ich nenne es Philosophie - in Berührung kommen. Wie viel besser würde es den Menschen und auch der Welt gehen ... Doch wenn jeder einzelne, der das Glück hat, Trinergy - NLP durch Dich zu erfahren, das Lachen, die Liebe und das Lernen als das Selbstverständlichste der Welt in sein Leben integriert, dann können wir schon sehr viel bewirken.

ORF-Sprecherin und Chanson-Sängerin

Jasmina Leutgeb

Durch mein Studium interessiere ich mich für Neurobiologie und beim Practitioner habe ich erlebt, was man alles damit machen kann. Begeistert haben mich die Übungen, die Alexander Technik und das Impro-Theater und dass die TeilnehmerInnen nach und nach ihre Glaubenssätze über Bord geworfen haben. Berührt hat mich der Mut mit dem viele TeilnehmerInnen mit Roman und der Gruppe über ihre Gefühle gesprochen haben. Ich empfehle dieses Seminar meiner Familie – ihre Lebensqualität würde sich noch mehr verbessern.

Studentin im 5. Semester Lebensmittel – und Biotechnologie an der BOKU

Guido Meyn

NLP ist lebendig, entwickelt sich weiter und ist sicherlich eine erfolgreiche Methode der Kommunikation, die über den einzelnen Fachdisziplinen liegt und deswegen beruflich wie privat ungeheuer nützlich ist. Und im Endeffekt ist unser zwischenmenschliches Zusammensein am Wichtigsten.

Medientrainer

Helga Goldberger

Fasziniert hat mich die Vermittlung des Trinergy-NLP-Stoffs: Roman bringt den TeilnehmerInnen alles durch Geschichten bei, die ich mir wirklich merken kann und die mir nahe gegangen sind. Ich hab schon so viele Seminare erlebt, bei denen ich danach mit nichts herausgekommen bin – ganz anders beim Practitioner! Es war spannend, ich habe viele Menschen in kurzer Zeit nah kennenlernt und Spaß gehabt. Vieles von diesem Wissen hätte ich mir in meiner Ausbildung zur Lehrerin gewünscht. Deshalb empfehle ich es allen Lehrern, damit sie Probleme vermeiden und mit den Schülern besser umgehen können.

Bach. of Education, Master of Arts, Lehrerin

Mag. Bernhard Piller

Ich erkannte in der Trinergy - NLP Ausbildung sehr schnell, wo sich meine persönlichen Grenzen befinden. Diese zu erkennen, zu benennen und zu testen, war für mich ein spannender und intensiver Prozess, der von Roman Braun und dem Trinergy-Team aufmerksam begleitet wurde. Es war sehr beeindruckend sich selbst in diesem Seminar zu beobachten, wie man sich verändert und eine neue Sicht auf das eigene Leben bekommt. Ich lernte auf eine positivere Art zu lachen und zu lieben.

Pädagoge / Sterntalerhof

Dr. Veronika Hauke

Roman Braun baute eine faszinierende Spannung auf und ließ uns entdecken wie man sich beim Sprechen vor einer Gruppe wohlfühlen kann. Ich habe gelernt über Themen spontan und natürlich vor anderen zu sprechen. Der Trainer hat mir Klarheit gebracht über meine Aufgabe und meine Erfüllung im Leben. Bereichert hat den Trainer der Flashmob und das Improtheater.

Ärztin

Mag. Harald Cont

Bereits als ich zum ersten Mal mit Trinergy - NLP in Kontakt kam, eröffnete sich mir eine völlig neue Welt mit ungeahnten Möglichkeiten und ich spürte instinktiv, dass ich hierbei etwas gefunden hatte, nach dem ich schon lange auf der Suche war. Also entschloss ich mich, neben meinem Studium noch eine weitere Ausbildung zu beginnen - eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Die Lehrinhalte von Trinergy - NLP an sich sind schon genial, ihre Darbietung durch Roman Braun ist jedoch einzigartig. Dass man auf den Live-Seminaren außergewöhnliche, interessante und offene Menschen kennen lernt, ist mehr als nur ein netter Nebeneffekt und trägt wesentlich zur speziellen Atmosphäre bei, die einem das Lernen in einer liebevollen, lachenden Umgebung zu einer lustvollen Erfahrung macht.

Kultur- und Sozialanthropologe, Bewusstseinsforscher, Trainer

Mag. Marilyn Hamminger MSc

Seit dem Start meiner Ausbildung bei Trinergy fühle ich mich extrem ausgeglichen und in meinem Leben passieren viele wundervolle Dinge! Ich führe dies auf eine neue Einstellung zum Leben zurück, die man bei Roman Braun mit viel Spaß an der Sache lernt und lebt. Zum erstem Mal mache ich die Erfahrung, dass Lernen sehr lustig sein kann und trotzdem auch theoretische Inhalte optimal aufgenommen werden können. Deshalb schließe ich gleich die NLP-Trainerausbildung an, um die effektive Art von Präsentation auch im beruflichen Umfeld nutzen zu können und andere davon profitieren zu lassen!

Key Account Manager OEM/IT

Helmut Hohenbichler, MSc MBA

Die gelehrte Methodik – live angewandt. Der Trainer war für mich ein Blick hinter die Kulissen – wie das ganze System der Trinergy-Ausbildungen aufgebaut ist und dabei nichts dem Zufall überlassen ist. Ein rundes Gesamtpaket mit hoher Kompetenz in Kommunikationstechniken, Rhetorik, Wissensvermittlung, Ethik – alles passt zusammen. Dieses Seminar ist für Menschen, die mehr vom Leben wollen als einfach nur da sein.

CIO Rail Cargo Group

Dr. Sigrund Roßmanith

Meine Wahrnehmungs- und Kommunikationskanäle sind berufsbedingt viel “befahren”. Umso erstaunlicher ist es, dass ich mit Trinergy-NLP wesentliches Neues erlebte: Roman Braun bietet “Lebendiges Lernen” in einem spannenden, anregenden Klima. Das altersunabhängige Potential der Wandlungsfähigkeit von Menschen wird hier optimal gefördert.

FÄ für Psychiatrie, psychotherapeutische Medizin und Neurologie, Gerichtspsychiaterin

Benedikt Reisel

Der Trinergy - NLP - Practitioner hat mir geholfen meine unnötigen und energiefressenden Selbstzweifel in positive Energie umzuwandeln. Seitdem lebe ich nicht nur lebendiger, sondern habe auch die Angst vor großen Projekten verloren. Mittlerweile habe ich gelernt, dass durch die richtige Einstellung, die in jedem von uns vorhanden ist, Arbeit nicht gleich Energieverlust bedeuten muss.

Praktikant bei Trinergy International im Rahmen eines FH - Praktikums

Dr. Wolfgang Scherzer

Mit dem von Roman Braun in gewohnt exzellenter Didaktik vermitteltem Know-How über Seminardesign und -durchführung wird jede darauf folgende Veranstaltung oder Moderation zum Vergnügen und Erfolg für alle Beteiligten. Motto: Vergiss Power Point - du hast Power genug!

Ehemals OA am Unfallkrankenhaus Meidling, Institut für Anästhesie und Intensivmedizin, jetzt Coach und Berater

Barbara Glaser

Meine Ausbildung zum Lehrcoach begann mit zwei Seminaren, den Grundlagen der Lebens- und Sozialberatung und dem Love Code-Seminar. Bei letzterem hat mich fasziniert zu erkennen in welcher Energie (Yin oder Yang) sich mein Gegenüber bewegt, zu spüren, wie ich mich verändere, wenn ich in die Yin- oder Yang-Energie gehe und wie ich auf Männer wirke in der einen und der anderen Energie. Ich bin schon neugierig was noch kommt und freue mich auf die unterschiedlichen Trainer und die interessanten Inhalte. Das Love Code Seminar darf jedenfalls keiner auslassen, der seine Qualitäten als Coach verbessern will.

Lektorin an der Universität Linz, Pädagogin

Mag. Gebhard Falzberger

Ich habe im NLP-Kompakt & Trinergy erstmals mit Trance umgehen gelernt und das war eine absolute Bereicherung meines Spektrums. Begeistert hat mich außerdem die Vielfalt an Menschen, die dieses Seminar besuchten und daß ich nach dem Seminar Ansichten reflektieren und ändern konnte. Als erstes habe ich das Kompakt meinen Kindern empfohlen – ihnen möchte ich dieses Erlebnis unbedingt zugänglich machen. Und jedem, der fest im Leben steht, rate ich das Kompakt zu machen – es ist ein Erfahrungsgewinn und man profitiert unheimlich davon.

Betriebsdirektor

Mag. Birgit Lang-Santer

Die SDI-Seminare haben mir den großen Einfluss ganz einfacher Fragen gezeigt: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Was nehme ich mit? Und was will ich weitergeben? Durch dieses Bewusstsein entstand ein klarerer Blick auf mich selbst und meine Möglichkeiten als (Ur-) Enkelin, Tochter, Frau, Mutter und Mitmensch: das Potential – MEIN Potential ist unermesslich!

Human Resource Manager

Till Harmut Groß

Ich bin beim Master an meine Grenzen gegangen – ich dachte ich hätte Grenzen und dann bin ich noch einen Schritt weiter gegangen und dann noch einen - das war eine unglaubliche Erfahrung. Ich habe viele spannende Menschen verschiedenen Alters getroffen und von deren Sichtweisen gelernt. Jeder sollte einfach diese Erfahrung machen – den Practitioner und auch den Master. Man erfährt nicht nur viel über andere Menschen, sondern setzt sich auch sehr intensiv mit sich selber auseinander und lernt sich selber besser kennen. Und erfährt, wie man es sich gut gehen lassen kann und was man tun kann, damit es einem noch besser geht. Hier kann man gut Know-How über Happiness lernen!

Student

Diane Putz

Roman Braun und sein Team haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Vom Seminaraufbau bis hin zur individuellen Betreuung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Lehrinhalte sind optimal auf die verschiedenen Lerntypen ausgelegt, somit kann jeder davon profitieren. Ich habe dabei viel über mich selbst erfahren und gelernt, mit anderen besser zu kommunizieren und WIN-WIN Situationen zu erschaffen. Das Seminar verspricht viele "AHA"-Erlebnisse und verschafft einem die Möglichkeit in vielen verschiedenen Strukturen zu denken, zu erforschen und anderen zu begegnen. Das wirkt sich meiner Meinung nach sehr sinnvoll und positiv auf die tägliche Arbeit im Beruf und dem Umgang mit Familie und anderen aus. Eine Besonderheit ist sicherlich, dass ein großer Unterschied gemacht wird zwischen dem "klassischen NLP" und NLP mit dem ganzheitlichen Ansatz. Bei Roman Braun bekommt man viele Tools vermittelt, wobei der ethische Anspruch nicht aus den Augen gelassen wird.

Mentaltrainerin und Consultant

Pages