NLP - Trinergy International - Europas No. 1 für Coaching und NLP

Die Macht der Gene

We proudly present: Abendvortrag mit dem führenden Fachhumangenetiker:
Univ. Prof. Dr. Markus Hengstschläger.

Termin:
20. November um 19:30 - 21:00 Uhr

Zur Anmeldung >

Wolltest Du nicht schon immer wissen, warum manche Menschen steinalt werden, ...

brasilianische Fußballer besser spielen als österreichische und weshalb Mozart über Salieri siegte? Weiß ein Genetiker, welche Krankheiten man noch bekommen wird? Bin ich meinen Genen wirklich hilflos ausgeliefert? Vielleicht hast Du auf alle diese Fragen noch nie eine Antwort erhalten, weil Du nicht zu fragen gewagt hast ...

Genetik erscheint vielen von uns als ein Mysterium – und ist uns gleichzeitig suspekt durch Zeitungsmeldungen von manipulierten Designerbabys oder genetischem Sportlerdoping. Markus Hengstschläger räumt mit den Vorurteilen auf und liefert fundierte und klare Antworten auf die brennendsten Fragen der Genetik!