NLP - Trinergy International - Europas No. 1 für Coaching und NLP

Vortrag von Dr. Ruediger Dahlke

Einen hochkarätigen Vortrag gibt es im Oktober 2017. Am Samstag, dem
07. Oktober 2017 hält der berühmte Arzt, Psychosomatiker und Bestseller-Autor Dr. Ruediger Dahlke einen Abendvortrag zum Thema "Peace Food":

Das Vortragsthema "Peace Food" zeigt einen Mittelweg, zwischen veganer Lebensweise mit pflanzlich-vollwertigem Schwerpunkt und der Welle glutenfreier Kost. Dr. Ruediger Dahlke präsentiert in Wien sein weiterentwickeltes "Peace-Food"-Konzept und zeigt, wie man noch gesünder und leichter zu seinem Idealgewicht kommt und sich aus gesundheitlichen Fallen befreit.

Vortragsthema: PEACE FOOD - Das Geheimnis der Lebensenergie in unserer Nahrung
Termin: 7. Oktober 2017

Zur Anmeldung

Was ist das Geheimnis guten Essens? Wie sieht eine Ernährung aus, die uns wirklich stärkt und von Grund auf nährt?
Dr. Ruediger Dahlke begab sich auf eine intensive Forschungsreise und fand Antworten, die selbst nach der Flut der Ernährungsbücher der letzten Jahre noch überraschen.

Wichtige Erkenntnis ist, dass die Lebensfrische in der Nahrung ein essentielles Thema ist. Und diese hängt vor allem davon ab, wie viel Sonnenlicht in ihr gespeichert ist. Sensible Esser können es sogar spüren.
Doch es geht nicht nur um Lebensenergie, sondern auch um Lebenswärme, wie sie uns die TCM erklärt.

Die neuen Stars des Superfoods begegnen uns in Gestalt von Brennnessel und Löwenzahn. Und auch die vorrangige Bedeutung sekundärer Pflanzenstoffe in der Behandlung etwa von Krebs wird aufgezeigt. Und so zeichnet sich am Ende eine Ernährung für Herz und Hirn ab.