Experten-Teams

Trinergy
Experten-Teams

DR. ROMAN BRAUN

Bestseller-Autor, Doktor der Psychologie, Master in Erziehungswissenschaften, Entwickler des Trinergy-NLP und der Akupulsur, Master Coach der ICF, psychologischer Berater, anerkannter Lebens- und Sozialberater, erster zertifizierter NLP-Mastertrainer in Österreich, NLP-Lehrtrainer der INLPTA, der ECNLP, des ÖDV-NLP, DVNLP, HA-NLP und Trinergy-Mastertrainer der ITA (International Trinergy Association). Sein Background: Studium der Psychologie, Philosophie und Pädagogik, Master in Entwicklungswissenschaft, sowie Lebens- und Berufserfahrung als Unternehmer. Langjährige Erfahrung als Berater, Trainer und Coach im wirtschaftlichen, pädagogischen und therapeutischen Bereich.

bei Paul Watzlawick, Bert Hellinger, Steve de Shazer, Richard Bandler, John Grinder, Robert Dilts, Robert McDonald, Joseph O`Connor, Ian McDermott, Wyatt Woodsmall u.a. Mitglied beim "American Board of Hypnotherapy".

MONIKA BALLWEIN

Steht seit über 20 Jahren als Sängerin auf der Bühne. Sie ist Vocalcoach/Jurorin der TV-Castingshows Starmania, Popstars, Helden von morgen, die große Chance. Coach von Conchita Wurst. Gasttrainerin im Trainer Training

Eigene Akademie mit Schwerpunkt Gesang-Sprache-Entertainment. Erster autorisierter Complete Vocal Technique Teacher, Autorin von "Move your voice" - Stimme und Körper im Einklang.

MARIO BOTTAZZI

Kreativtrainer, Electric Singer, Musicalschauspieler, Ex-Popstar, Texter und Komponist für Popgruppen, Theater und Schulbücher sowie Creative Director in Werbeagenturen. Gastredner im Practitioner, Master, Trainer

Künstlerische Schwerpunkte: Konzept, Text, Musik, Performer, Moderator.

MAG.A. BARBARA GLASER

Ist Beraterin, systemischer Coach, Trainerin, Lektorin an der Johannes Kepler Universität Linz sowie in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen an verschiedenen Pädagogischen Hochschulen tätig. Spezialisiert in Gruppen- und Rangdynamik, Dramadynamik und Konfliktlösung, Elterncoaching und Erziehung, sowie Persönlichkeitsentwicklung anhand von Glaubenssatzarbeit nach Byron Katie in Verbindung mit familiensystemischer Arbeit nach Bert Hellinger. Hat Trinergy Methoden minuziös umgelegt auf die Schule bzgl. Lehren, Lernen, Gehirn und Motivation, kombiniert mit der Auflösung von einschränkenden Glaubenssätzen. Ihr Wissen in allen genannten Bereichen stand während ihrer Tätigkeit in der Sir Karl Popper Schule auf dem Prüfstein der Hochbegabten, welche sie mehrere Jahre im Fach Kommunikation und Sozialkompetenz (KOSO) unterrichtet hat. Gasttrainerin bei Practitioner, Master Practitioner und Trainer.

Barbara Glaser verwendet Methoden aus dem Improvisationstheater zur Persönlichkeitsentwicklung. Sie spielt selbst in einer Impro-Gruppe seit dem Jahr 2015.

ING. WOLFGANG WIESMAYER

ist seit 1998 selbständiger Lebens- und Sozialberater. Außerdem als Hypnosecoach tätig. Seine Methoden sind systemisch narrative Biografiearbeit, Lösungsorientierte Beratung, Systemische Aufstellungsarbeit und Klassische sowie Erickson´sche Hypnose. Zusätzlich ist er Mitglied im Kriseninterventionsteam des Österreichischen Roten Kreuzes und in Unternehmen als Management Coach und als Krisenhelfer in Konfliktsituationen tätig.

Mein Quellberuf ist Maschinenbautechniker. Nachdem ich mich in der ersten Hälfte meines Lebens stark mit messbaren, technischen Dingen beschäftigt habe, widme ich mich in der zweiten Hälfte den Menschen und ihrem Leben.

STELLA HIESMAYR, MSC

Als Beraterin, Lektorin, Exekutive Coach und Trainerin in der strategischen Personalentwicklung, auf die Bereiche Konfliktlösung und Führungskräftetraining spezialisiert, tätig. Sie benutzt zur Etablierung von Erfahrungsräumen unter anderem Methoden aus dem Improvisationstheater. Gastrednerin im Practitioner, Master, Trainer, LOB-Coach

Krisenintervention, psychosoziale Beratung, Supervision und Familienaufstellung

WALTER SAMUEL BARTUSSEK

1973 studierte er Pantomime bei Rolf Scharre (Gastdozent am Mozarteum). 1979/80 folgte ein Studienaufenthalt am Mime Centre London bei Adam Darius und mit Justin Case Mime, Mask, Movement, London. 1983 arbeitete er in Zürich mit dem Clown Pierre Byland zusammen. 1983 gründete Bartussek das „studio gold egg“ für Pantomime, Tanz, sowie für Körper- und Bewusstseinstraining in Wien, dessen Leiter er bis heute ist. Daneben war er von 1991 bis 2004 Professor am Brucknerkonservatorium in Linz und lehrte danach bis 2015 am Schauspiel-Institut der Anton Bruckner Privatuniversität Linz. Außerdem hatte er Lehraufträge an den Universitäten für Musik und darstellende Kunst in Wien und in Graz inne und unterrichtet seither an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien Körperarbeit und Auftritts-Training. Weiterhin arbeitet Bartussek als Trainer für Körpersprache und nonverbale Kommunikation, sowie als Coach mit der von ihm entwickelten MimoSonanz-Methode, die der Darstellung und Veränderung unbewusster Verhaltensmuster durch Bewegung und Körperausdruck dient, und veröffentlichte zwei Bücher, in denen er seine diesbezüglichen Erfahrungen zusammenfasste. Gastredner im NLP-Master.

ING. OTTO KNAPP MSC

Unternehmensberater, NLP-Lehr- & Trinergy-Mastertrainer, NLP-Coach, SDI-Aufstellungsleiter i.A. Otto Knapp war 15 Jahre lang Personalchef in einem multinationalen Konzern. Entwickler und Autor von Social Rating®

Business-NLP, Time Line Therapy.

WOLFGANG WEITZER, MSC.

beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit Familientherapie, Mental-Coaching und Krisenmanagement. Ausbildungen in NLP, System-Dynamischer Intervention sowie eine psychotherapeutische Ausbildung bilden die Basis dafür. Bereits vor seiner Coaching- und Trainer-Laufbahn sammelte Wolfgang Weitzer Lebens- und Berufserfahrung bei humanitären Katastrophen- und Kriegseinsätzen des Internationalen Roten Kreuzes Führungserfahrung.

Studium Exekutive Management mit Vertiefung ­Coaching, Universität für Wirtschaftswissenschaften, Wien MBA-upgrade Masterstudium, Universität für Wirtschaftswissenschaften, Wien Masterstudium „Traffic Accident Resarch“ – Flugunfallermittlung, TU Graz NLP-Trainer, Austrian Institut für NLP Psychotherapie Ausbildung, Institut Lotz, München Berufspilotenausbildung, Lufthansa Trainingscenter Bremen Fluglehrer CRM - Crew Resource Management Trainer, NTI Craintal Germany Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater, Zertifiziert als Mastercoach seit 2019

MAG. ROLF SCHINDLER

Soziologe, NLP-Lehrtrainer, NLP-Coach, Trinergy-Mastertrainer und der LernCoach Österreichs. Schwerpunkt: Training von Kindern und Erwachsenen bei Lernschwierigkeiten (Lese- / Rechtschreib- und Rechenschwäche, Lernunlust). Seminarleiter LRS-Berater

Time Line Therapy, Hypnose, Lösungsorientiertes Coaching.

VERENA VONDRAK

Clownfrau, Cliniclown (u.a. im St. Anna Kinderspital) Künstlerische Leiterin der Cliniclowns. Arbeitet seit 20 Jahren im Bereich Clowntheater, ausgebildete Grundschullehrerin und Puppenspieltherapeutin (nach Käthy Wüthrich). Gasttrainerin im Trainer Training

Studium an der Theaterschule J. Lecoq/Paris und Puppentheaterschule/Prag. Mitbegründerin des ersten österr. Clowntheaters "Theater Olé".

MSC SIMONE PIBERNIK

MSc Simone Pibernik ist studierte Change Managerin, dipl. psychologische Beraterin, Mediatorin und Supervisorin.

Sie war fast zwei Jahrzehnte im gehobenen Finanzprojektmanagement tätig, ist Pressesprecherin und Landesgeschäftsführerin einer politischen Partei und Expertin für die Bereiche Kommunikation, Konflikt sowie Systemdynamik.

TRINERGY TRAINER TEAM

Wurde von internationalen Größen ausgebildet, wie Wyatt Woodsmall, Robert Dilts, Robert McDonald, Joseph O'Connor, Richard Bandler, Steve de Shazer, Prof. Dr. Matthias Varga von Kibéd, Tad James, u.a.

TRINERGY OFFICE TEAM

Solltest Du Fragen haben oder Beratung wünschen - das Trinergy-Team freut sich über

  • Deinen Anruf unter +43 (0)1 985 10 60
  • Dein Fax an +43 (0)1 985 10 60 - 90
  • Deine Email an team@trinergy.at

AKTUELLE GASTVORTRAGENDE

Ergänzend zu den Seminaren sind wir bemüht, exzellenten Menschen eine Bühne zu geben.

WISSENSCHAFTLICHE BEIRAT

Seit 2003 unterstützt in dankenswerter Weise der wissenschaftliche Beirat die Entwicklung der Trinergy Weiterbildung.

0
× Wie kann ich Dir helfen?