Philosophie

PHILOSOPHIE

Lerne die Menschen und Ideen kennen, die hinter Trinergy-NLP stehen ...

Alle Menschen streben von Natur aus nach Wissen. - Aristoteles

Bei über 48.000 Teilnehmer:innen haben wir beobachtet:

Oft leben wir nur einen Teil unseres Potenzials und Körper-Seele-Geist können sich nicht entfalten. In Deiner Trinergy-NLP Diplomausbildung machst Du Erfahrungen, die Dein Leben verändern können. Du gestaltest die Welt, in der Du lebst nach Deinen Wünschen und schöpfst aus einer Fülle an Möglichkeiten.

Die Rückmeldungen unserer Teilnehmer:innen zeigen: Sie entwickeln Ziele und setzen sie um. Sie leben ihre Träume und führen ein erfülltes Leben.

 

TRINERGY INTERNATIONAL
EUROPAS NUMMER 1 FÜR COACHING UND NLP

Zufriedenheit: Wir wollen mehr als Kunden – wir wollen Fans!

Wir begegnen unseren Teilnehmer:innen mit Transparenz, Zuverlässigkeit und bedingungsloser Wertschätzung – und wir vertrauen auf ihre Potenziale. Unsere Zusagen sind realistisch und vereinen unseren hohen Qualitätsanspruch und unsere langjährige Erfahrung darin, was tatsächlich möglich ist. Unsere Lehrveranstaltungen und Rahmenbedingungen sind so gestaltet, dass die Teilnehmer:innen das Lernen und die menschlichen Begegnungen im Lernzyklus angenehm und freudvoll erleben.

Qualität: Theoretisch fundiert – praktisch belegt

Die Curricula unserer Lehrveranstaltungen sind durch laufende Forschung und Innovation an der „leading edge“ des aktuellen Wissensstandes. Dies wird sichergestellt durch drei Filter:
• wissenschaftliche Fundierung
• Erfolg in der Praxis
• Einklang mit den Erkenntnissen der „klugen Köpfe“ von der Antike bis in die Gegenwart
Nur Inhalte die alle drei Voraussetzungen erfüllen können unseren Qualitätsanspruch erfüllen.

Nachhaltigkeit: Gut gelernt ist halb erlernt – wir bieten die andere Hälfte auch

Unsere Aus- und Weiterbildungsmethoden beruhen auf dem letzten Stand der pädagogisch-didaktischen Erkenntnisse mit dem Ziel, dass erlerntes und erprobtes Wissen den Teilnehmer:innen in ihrem persönlichen Umfeld nachhaltig zur Verfügung steht – und mit Freude angewendet wird!

Das macht uns zu Europas Nummer 1 für Coaching und NLP

Um Wunder zu erleben,
muss man an sie glauben.
- Carl Ludwig Schleich

DIVERSITY

Unsere Aus- und Weiterbildungen stehen allen interessierten Menschen offen, jeden Geschlechts und jeder sexuellen Orientierung, unterschiedlichen Alters, unabhängig von ihrer Religion und Weltanschauung, ungeachtet ihrer ethnischen oder kulturellen Herkunft oder Behinderung/Krankheit. Unser Ziel ist, die Teilnahme für unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen in angenehmer Weise zu ermöglichen. Daher bieten wir folgende Möglichkeiten...

in finanziell Hinsicht

  • Ermäßigungen für Schüler:innen, Student:innen, Pädagog:innen, Senior:innen
  • Stipendien für Menschen in beruflicher Neu-Orientierung, in prekären Einkommenssituationen, mit Betreuungspflichten
  • individuelle Teilzahlungsmöglichkeiten, Information & Unterstützung für Förderungen

in pädagogisch-didaktischer Hinsicht

  • Unterstützung vor Seminarbeginn für Anliegen per Email und Telefon, auch durch aktive Anrufe, die Teil der Vorbereitung sind.
  • Unterstützung im Seminar auch durch individuelle Betreuung mittels einer Co-Trainerin/eines Co-Trainers, in gemeinsamer Übereinkunft aller Beteiligten.
  • Unterstützung durch kostenlose Wiederholung von Seminaren, um den subjektiven Lernerfolg zu festigen, nach individueller Vereinbarung.

bei besonderen Bedürfnissen, wie durch körperliche Behinderung

  • möglichst barrierefreie Seminarräume.
  • bei Seminarbeginn individuelle Begleitung, um die speziellen Gegebenheiten wie Zugänge, Treppenlift, WC-Anlagen… kennen zu lernen.
  • Assistenzpersonen können kostenlos zum Seminar mitkommen.
  • variable Sitzmöglichkeiten werden geboten (Sitzball, Matte) bzw. können mitgebracht werden.
  • Sitzplatzreservierung (z.B. 1.Reihe) auf Wunsch, um gute audio-visuelle Wahrnehmung zu ermöglichen.
  • Nutzung von Hilfsmitteln wird unterstützt (z.B. Sehhilfen).

für Eltern und Familien

  • nach Rücksprache, um zu klären, wie es im individuellen Fall möglich ist, können Kinder zum Seminar mitgebracht werden.
  • individuelle Vereinbarungen, um das persönliche Zeitmanagement (Betreuungspflichten, berufliche Anforderungen, Religionsausübung, ...) mit den Lernzielen bestmöglich abzustimmen.

UND MEHR...

Erleben ...

... individuelle Betreuung für intensives Lernen. Während Deiner Trinergy-NLP Diplom-Ausbildung wirst Du unterstützt von erfahrenen Co-Trainer:innen: 1 Co-Trainer:in pro 6 Teilnehmer:innen ist der Durchschnitt – und den werden wir auch weiterhin halten!

Genießen ...

... einen angenehmen Seminarort für Urlaub vom Alltag. Damit Du Dich so wohl fühlen und die Zeit im Seminar genießen kannst, finden Deine Trinergy-NLP-Seminare in großzügigen Seminarräumen mit Tageslicht, in ruhiger Lage, möglichst im Grünen – und doch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, statt.

Profitieren ...

... von moderner Methodik für nachhaltige Ergebnisse. Exzellenz in der Anwendung von Trinergy-NLP erreichst Du durch Integration und praktische Umsetzung des Gelernten. Deshalb erlebst Du in Deiner Trinergy-NLP Diplom-Ausbildung ein Trainings-Design nach den aktuellsten lerntheoretischen Erkenntnissen erzielst Du nachhaltige Lernergebnisse!

Lass Dich unterstützen ...

... durch Förderung & Stipendien für finanzielle Erleichterung. Finanzielle Förderung für einkommensschwache Interessent:innen (z.B. in Ausbildung, in Karenz oder beruflicher Neuorientierung) in Form von Teilzahlung, Ermäßigung, Volontariat oder Vollstipendium.

Erfahre mehr ...

... über Trinergy®-NLP in der Schule für „Meta-Lernen“. Elemente des Trinergy haben Eingang gefunden in den Lehrplan von KoSo (Kommunikation und Soziale Kompetenz). Koso ist Pflicht- und Maturafach am Hochbegabungsmodell der Sir Karl Popperschule und soll auch in anderen Schulen übernommen werden.

Freue Dich ...

... auf einen festlichen Rahmen für gemeinsame Treffen. Mehrmals im Jahr feiern wir mit unseren Absolvent:innen und bieten Zeit für Begegnungen, Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Du triffst alte Freund:innen wieder und lernst neue Menschen kennen.

Bereichere Dein Leben ...

... mit persönlichen Projekten für mehr Effektivität. Das Gelernte in Deinen Alltag integrieren – darauf kommt es an. Deshalb steht am Ende eines jeden Abschnitts Deiner Trinergy-NLP Diplom-Ausbildung Deine Projektarbeit, damit Du das Gelernte in Dein persönliches Umfeld transferierst. Raum für Erfahrungsaustausch, aber auch Unterstützung bei der Projektumsetzung bieten die Peergroups und die Foren im netventure und auf Facebook.

Mach mehr aus Deinem Beruf ...

... durch internationale Zertfizierungen für anerkannte Weiterbildung. Nach Abschluss des jeweiligen Ausbildungsschrittes erhältst Du Deine Zertifikate von Trinergy International - anerkannt von der ECNLP, der ITA, IGSDI oder ICF.

Kröne Deinen beruflichen Werdegang...

... mit dem MBA für internationale Anerkennung. Seit 2004 veranstaltet Trinergy International akademische Lehrgänge für Coaching und Training. Aufbauend auf Deine Trinergy-NLP Ausbildung kannst Du verschiedenste Wege gehen: von persönlicher Weiterbildung bis zu beruflicher Ausbildung.

RUF UNS AN ...

... Dein persönlicher Kontakt für Deine Anmeldung.
Telefonisch erreichst Du uns Mo - Do, 9:00 - 17:00 Uhr, und Fr, 9:00 - 13:00 Uhr unter Tel +43 (0)1 985 10 60
Gerne kannst Du Dich auch per E-Mail an uns wenden, so erreicht Deine Anfrage auch die richtige Ansprechpartnerin/den richtigen Ansprechpartner.

TEILNEHMER:INNEN MEINUNGEN

Beim Trainer habe ich permanent das Gefühl gehabt, dass ich alles was ich tue in meinem Beruf verwenden kann. Es war für mich das beste Seminar und wirklich praxisrelevant! Das ständige Wechselspiel zwischen Über- und Unterforderung und der Blick hinter die Kulissen von Practitioner und Master, während man selbst zum Trainer wird, haben mich besonders begeistert.

Mag.a. Eva Mandl

Unternehmerin Himmelhoch PR

Im Trinergy-NLP Trainer hatte ich irgendwann den Moment, in dem ich draufgekommen bin, wie viel Spaß es machen kann, vor Publikum zu sprechen und es einfach laufen zu lassen. Ich habe Möglichkeiten in die Hand bekommen, es mir dabei gut gehen zu lassen – Bühnenangst und Stress sind einer positiven Anspannung gewichen. Dasselbe habe ich auch bei den anderen Teilnehmer:innen beobachtet. Und dann wurde der bunte Kern, der in uns allen wohnt, sichtbar. Alle Menschen, deren Berufung es ist, für sich selbst und ihre Mitmenschen ein lustvolles MEHR möglich zu machen, sollten diese Erfahrungen machen.

Gernot Titscher

Sozialpädagoge

Die Trainerausbildung war für mich ein Meilenstein in der Entwicklung zum exzellenten Trainer und Berater. Die gelernten Interventionstechniken und das beigebrachte Verständnis wie Großgruppen funktionieren haben mir neben meinem fachlichen Wissen die für mich notwendige Sicherheit gegeben, um auf auftretende Situationen professionell zu reagieren. Seit dem Trainer-Modul haben meine Teilnehmerinnen und ich selbst viel mehr Spaß während der Seminare. In unserer Beraterinnengruppe ist diese Ausbildung mittlerweile zum Standard für unsere neuen Kolleg*innen geworden. Weil Du damit als Vortragende oder Vortragender einfach entspannter bist und mehr Freude am Wirken hast.

Dipl- Ing.(FH) Harald Gorucan, MSc

Unternehmensberater/Trainer

0
× Wie kann ich Dir helfen?