NLP - Trinergy International - Europas No. 1 für Coaching und NLP

† Univ. Prof. Heinz Oberhummer

† Univ. Prof. Heinz Oberhummer

Studium der Physik und Mathematik, 1999 Institutsvorstand an der TU Wien, Forschungsaufenthalte u.a. in Zürich, Straßburg, Washington, 160 wissenschaftliche Veröffentlichungen, Leitung von über 30 wissenschaftlichen Projekten, Betreuer von über 80 Diplomarbeiten und 25 Dissertationen. Seine Forschungsgebiete waren Kernphysik, Astrophysik, Didaktik.

Besonders lag Univ. Prof. Heinz Oberhummer die Popularisierung von Naturwissenschaft und Technik für die junge Generation am Herzen.

Außerdem war er Autor des Bestsellers und Wissenschaftsbuchs des Jahres 2009: „Kann das alles Zufall sein?“. Heinz Oberhummer war Gründer und Mitwirkender des Wissenschaftskabaretts Science Busters.

2014: "Wer nichts weiß, muss alles glauben"