NLP - Trinergy International - Europas No. 1 für Coaching und NLP

Regina Kalis

Regina Kalis

Wie in allen Trinergy-NLP Seminaren haben mir besonders die Gemeinschaft Spaß gemacht, die Übungen in der Gemeinschaft und die Erfahrungen, die ich gemacht habe. Faszinierend war der LSD-Prozess, der mir aufgezeigt hat, was die ganze Zeit in mir steckt und dass ich selbst für mein Wohlbefinden verantwortlich bin. Dieses Seminar ist für alle, die wieder mehr sie selbst sein wollen, die wieder den Zugang zu ihren Werten und Gefühlen bekommen möchten. Ich könnte eigentlich keinen ausgrenzen, der es nicht gebrauchen kann. Für alle, die bereit sind an sich selber zu arbeiten, sich selber zu entwickeln. Sie bekommen dadurch mehr Freiheit, Freude im Leben und neue Blickwinkel.

Kundenbetreuerin im Außendienst bei einem Pharmagroßhandel