NLP - Trinergy International - Europas No. 1 für Coaching und NLP

Ing. Markus Prandstätter

Ing. Markus Prandstätter

Roman Braun und sein Team machen mit Ihrer Ausbildung „Nägel mit Köpfen“. Das Seminarkonzept bildet eine stabile Brücke zwischen Theorie und Praxis und vor allem der Wissenstransfer in den Alltag ist gesichert. Im Laufe der Ausbildung entwickelte ich für mich die Fähigkeit, alle Emotionen zu erfahren, die Möglichkeit, über Verhaltensweisen entscheiden zu können und mehr Güte und Mitgefühl anderen und mir selbst gegenüber zu erfahren.
Der gesamtheitliche Ansatz, weit über die Grenzen des klassischen NLP hinaus, erschließt meines Erachtens jedem, der sich auf das Abenteuer Kommunikation einläßt die Möglichkeit, sein Leben nachhaltig positiv zu verändern.
Die Seminare mit einem Satz zusammengefasst: „You Ain’t Seen Nothing Yet“

Regional Account Manager bei Konica Minolta Business Solutions Austria GmbH