Dein Volontariat bei Europas No. 1

Dein Volontariat bei Europas No. 1

Mach Erfolg und Freude zu Deinem Lebensprinzip!

Vereine Deine persönlichen Stärken mit den Strategien der Besten!

Dein Volontariat bei Europa´s No. 1 für Coaching & NLP: Trinergy International hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen Tools an die Hand zu geben, mit denen sie ihr Leben selbstbestimmter leben und dabei glücklicher, zufriedener und erfolgreicher sind. Wenn Du daran teilhaben möchtest, absolvierst Du Dein Volontariat nach Deinen Interessen und Fähigkeiten. Und das alles abgestimmt auf Dein Zeitpotential!

Das bekommst Du dafür von uns:

Du nimmst teil am Einführungsseminar „NLP-Kompakt & Trinergy“, sowie am 9-tägigen Trinergy-NLP Practitioner im Gesamtwert von € 3.740,-.

Wir freuen uns über Volontärinnen und Volontäre, die ...

  • gerne Office-Tätigkeiten übernehmen
  • Technik-affin sind
  • geübt sind im Umgang mit Photoshop und Indesign
  • gerne bei der Seminarorganisation helfen
  • den Seminarauf- und abbau betreuen
  • fit sind im Umgang mit Filmen und Videoschnitt
  • gerne Fotografieren
  • oder ...

It´s time for a change! Bewirb Dich jetzt!

Um Wunder zu erleben,
muss man an sie glauben.
- Carl Ludwig Schleich

UND SO BEWIRBST DU DICH ...

Warum?

Inwiefern ist die Trinergy-Ausbildung wichtig für Dich?

Was?

Mit einem kurzen Lebenslauf, damit wir einschätzen können, was Du bei uns machen könntest!

Wie?

Lerne uns bei einem Probetermin pers. Kennen und lass uns gemeinsam die Beste Lösung suchen!

Ruf uns an ...

... Dein persönlicher Kontakt für Deine Anmeldung.
Telefonisch erreichst Du uns Mo - Do, 9:00 - 17:00 Uhr, und Fr, 9:00 - 13:00 Uhr unter Tel +43 (0)1 985 10 60
Gerne kannst Du Dich auch per E-Mail an uns wenden, so erreicht Deine Anfrage auch die richtige Ansprechpartnerin/den richtigen Ansprechpartner.

TEILNEHMER:INNEN MEINUNGEN

Beim Trainer habe ich permanent das Gefühl gehabt, dass ich alles was ich tue in meinem Beruf verwenden kann. Es war für mich das beste Seminar und wirklich praxisrelevant! Das ständige Wechselspiel zwischen Über- und Unterforderung und der Blick hinter die Kulissen von Practitioner und Master, während man selbst zum Trainer wird, haben mich besonders begeistert.

Mag.a. Eva Mandl

Unternehmerin Himmelhoch PR

Im Trinergy-NLP Trainer hatte ich irgendwann den Moment, in dem ich draufgekommen bin, wie viel Spaß es machen kann, vor Publikum zu sprechen und es einfach laufen zu lassen. Ich habe Möglichkeiten in die Hand bekommen, es mir dabei gut gehen zu lassen – Bühnenangst und Stress sind einer positiven Anspannung gewichen. Dasselbe habe ich auch bei den anderen Teilnehmer:innen beobachtet. Und dann wurde der bunte Kern, der in uns allen wohnt, sichtbar. Alle Menschen, deren Berufung es ist, für sich selbst und ihre Mitmenschen ein lustvolles MEHR möglich zu machen, sollten diese Erfahrungen machen.

Gernot Titscher

Sozialpädagoge

Die Trainerausbildung war für mich ein Meilenstein in der Entwicklung zum exzellenten Trainer und Berater. Die gelernten Interventionstechniken und das beigebrachte Verständnis wie Großgruppen funktionieren haben mir neben meinem fachlichen Wissen die für mich notwendige Sicherheit gegeben, um auf auftretende Situationen professionell zu reagieren. Seit dem Trainer-Modul haben meine Teilnehmerinnen und ich selbst viel mehr Spaß während der Seminare. In unserer Beraterinnengruppe ist diese Ausbildung mittlerweile zum Standard für unsere neuen Kolleg*innen geworden. Weil Du damit als Vortragende oder Vortragender einfach entspannter bist und mehr Freude am Wirken hast.

Dipl- Ing.(FH) Harald Gorucan, MSc

Unternehmensberater/Trainer

0
× Wie kann ich Dir helfen?