Dein Job bei Europas No.1 für akademisches Coaching & NLP

Starte Deine Karriere jetzt...

Mach Erfolg und Freude zu Deinem Lebensprinzip!

SUPER, Du hast es bis hierher geschafft!

Wir suchen im Moment keine Mitarbeiter:in, gerne kannst Du uns eine Initiativbewerbung zukommen lassen!

Erfülltes Leben = Lachen + Lernen + Lieben

WIR SIND TRINERGY –
EUROPAS NUMMER 1 FÜR COACHING UND NLP

Wenn Du es wirklich haben möchtest, dann tu bitte das Folgende:

  1. Nimm ein kurzes, einfaches Video auf von Dir, in dem Du uns erklärst, warum wir gut daran täten, Dich zu nehmen … maximal 1 (eine!) Minute lang, höchstens Youtube-Qualität.
  2. Schreib Deinen Lebenslauf inkl. bisherigen Tätigkeiten und Ausbildungen.
  3. Erstelle eine Internetseite (Blog, Homepage, o.ä.)
  4. Lade Video (1.) und Lebenslauf (2.) hoch auf Deine Seite (3.)
  5. Schick uns einen Link zu Deiner Seite an team(at)trinergy.at

Wir sind schon neugierig auf Deine Seite, werden sie uns ansehen und Dir Feedback geben.

Wenn wir meinen, dass Du bei uns und wir mit Dir glücklich werden können (arbeitsmäßig :-)), schicken wir Dir einen Link zu einem Persönlichkeits-Test.

Danach werden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Werde Teil eines motivierten Teams beim Marktführer! Wir sind ein kleines Team, das sich mit Freude permanent verändert, weiterentwickelt und offen ist für neue Ideen - auch für Deine!

Danke, dass Du Dich so für uns als Arbeitgeber interessierst, und Gratulation dazu, dass Du Dich so initiativ für Deine Karriere einsetzt!

Wenn DU
FREUDE hast mit Menschen
UND digitalen Medien
UND Kommunikation,
dann MELDE DICH!

DEINE BENEFITS...

... Du wirst Teil unseres hochmotivierten und sympathischen Teams in einem innovativen Unternehmen mit offener Kommunikation und spannenden Herausforderungen!

... Du erlebst ein angenehmes, positives Arbeitsklima bei einem Marktführer und Du wirst unterstützt durch Coaching und Mentoring.

... Du bekommst ein Weiterbildungskonto und Freistellungen für Diplomausbildungen Coaching/NLP/Mentaltrainer

SCHREIB UNS AN ...

... Dein persönlicher Kontakt für Deine Anmeldung.
Telefonisch erreichst Du uns Mo - Do, 9:00 - 17:00 Uhr, und Fr, 9:00 - 13:00 Uhr unter Tel +43 (0)1 985 10 60
Gerne kannst Du Dich auch per E-Mail an uns wenden, so erreicht Deine Anfrage auch die richtige Ansprechpartnerin/den richtigen Ansprechpartner.

0
× Wie kann ich Dir helfen?