NLP - Trinergy International - Europas No. 1 für Coaching und NLP

Till Harmut Groß

Till Harmut Groß

Ich bin beim Master an meine Grenzen gegangen – ich dachte ich hätte Grenzen und dann bin ich noch einen Schritt weiter gegangen und dann noch einen - das war eine unglaubliche Erfahrung. Ich habe viele spannende Menschen verschiedenen Alters getroffen und von deren Sichtweisen gelernt. Jeder sollte einfach diese Erfahrung machen – den Practitioner und auch den Master. Man erfährt nicht nur viel über andere Menschen, sondern setzt sich auch sehr intensiv mit sich selber auseinander und lernt sich selber besser kennen. Und erfährt, wie man es sich gut gehen lassen kann und was man tun kann, damit es einem noch besser geht. Hier kann man gut Know-How über Happiness lernen!

Student

Deine Zukunft beginnt jetzt!

Das bestbesuchte NLP-Seminar Europas ist zugleich Dein erster Schritt
zu mehr Erfolg und Freude.
Achtung: Dieses Seminar könnte Dein Leben verändern.

NLP-Kompakt & Trinergy am 19. + 20. Mai 2017
zum Halbpreis von NUR € 120,-

jetzt anmelden

Du möchtest Dich beraten lassen? Ruf uns an:

0043 (0)1 985 10 60

oder schreibe uns. Wir freuen uns auf Dich!