NLP - Trinergy International - Europas No. 1 für Coaching und NLP

Otto Knapp, MSc

Otto Knapp, MSc

Für mich war das Absolvieren des MSc ein logischer Schritt. Die vielen einzelnen Ausbildungen, die ich bereits hatte mit den MSc Ausbildungen zu erweitern, abzurunden und zu einen Ganzen zusammenzufassen. An diesem Wochenende gab es für mich einerseits eine Auffrischung meines betriebswirtschaftlichen Wissens, immer wieder nützlichen Input für meine tägliche Arbeit und manch Neues, mit dem ich mich bisher nicht beschäftigte. Die Master Thesis entpuppte sich für mich als eine große Hürde am Weg zum Abschluss.

Ehemaliger Organisationsverantwortlicher für die Auslandsgesellschaften eines internationalen Konzerns

Deine Zukunft beginnt jetzt!

Das bestbesuchte NLP-Seminar Europas ist zugleich Dein erster Schritt
zu mehr Erfolg und Freude.
Achtung: Dieses Seminar könnte Dein Leben verändern.

NLP-Kompakt & Trinergy am 19. + 20. Mai 2017
zum Halbpreis von NUR € 120,-

jetzt anmelden

Du möchtest Dich beraten lassen? Ruf uns an:

0043 (0)1 985 10 60

oder schreibe uns. Wir freuen uns auf Dich!