NLP - Trinergy International - Europas No. 1 für Coaching und NLP

Mag. Karl Moser

Mag. Karl Moser

Am meisten Spaß gemacht beim Trinergy-NLP Master haben mir die Vorträge von Roman. Am faszinierendsten war das Gehen an meine Grenzen – und in diesem Umfeld und mit dieser Vorbereitung war es ein wunderschönes Erlebnis an meine Grenzen zu gehen. Der Werteprozess hat eine Intensität der Gefühle wachgerufen und mich an Situationen erinnert, die mir nicht mehr bewußt waren und die ich auf diese Weise so positiv verarbeitet habe. Ich möchte dieses Seminar jedem ans Herz legen. Es ist eine ganz neuartige Erfahrung – eine ganz wichtige Erfahrung.

AHS Lehrer

Deine Zukunft beginnt jetzt!

Das bestbesuchte NLP-Seminar Europas ist zugleich Dein erster Schritt
zu mehr Erfolg und Freude.
Achtung: Dieses Seminar könnte Dein Leben verändern.

NLP-Kompakt & Trinergy am 19. + 20. Mai 2017
zum Halbpreis von NUR € 120,-

jetzt anmelden

Du möchtest Dich beraten lassen? Ruf uns an:

0043 (0)1 985 10 60

oder schreibe uns. Wir freuen uns auf Dich!