NLP - Trinergy International - Europas No. 1 für Coaching und NLP

Mag. (FH) Helmut Gittmaier

Mag. (FH) Helmut Gittmaier

Durch meine Teilnahme an den Coaching und SDI-Seminaren konnte ich, besonders anhand der systemischen Sichtweise über Ausgleich, Ordnung und Bindung, meine Interventionsmöglichkeiten im individualbezogenen Coaching erheblich erweitern. Das erworbene Wissen über die Wirkungsweise von Verstrickungen und die Möglichkeiten zur Auflösung kann ich sowohl gezielt für meine persönliche Entwicklung einsetzen, als auch für den persönlichen Lernerfolg meiner KlientInnen im Coachingkontext.

Selbstständiger Unternehmensberater & Coach

Deine Zukunft beginnt jetzt!

Das bestbesuchte NLP-Seminar Europas ist zugleich Dein erster Schritt
zu mehr Erfolg und Freude.
Achtung: Dieses Seminar könnte Dein Leben verändern.

NLP-Kompakt & Trinergy am 19. + 20. Mai 2017
zum Halbpreis von NUR € 120,-

jetzt anmelden

Du möchtest Dich beraten lassen? Ruf uns an:

0043 (0)1 985 10 60

oder schreibe uns. Wir freuen uns auf Dich!