NLP - Trinergy International - Europas No. 1 für Coaching und NLP

Ing. Mag. Doris Friedl, MSc

Ing. Mag. Doris Friedl, MSc

Bei der Anmeldung zum Einstiegsseminar dachte ich, nur ein fundiertes NLP-Kommunikationsseminar zu buchen und ahnte noch nicht, wie sehr meine gesamte persönliche Entwicklung durch die Trinergy-Ausbildung gefördert wird und wie leicht und lustvoll Lernen ist. Roman Braun ist ein außergewöhnlicher, grandioser Lehrer, der nachhaltig Menschen fördert, zu Neuem motiviert und von einem tollen Team dabei professionell unterstützt wird. So macht Lernen Spaß! Dass ich auch neue Berufsausbildungen dadurch begonnen hatte, wie z.B. die Mediation, in welcher ich nun andere Menschen bei der Lösung von Konflikten begleite, ergab sich ganz nebenbei und bereichert mein Leben jeden Tag.

Managerin Pharmaindustrie, Coach, Mediatorin, Trainerin, Hypnose-Psychotherapeutin

Deine Zukunft beginnt jetzt!

Das bestbesuchte NLP-Seminar Europas ist zugleich Dein erster Schritt
zu mehr Erfolg und Freude.
Achtung: Dieses Seminar könnte Dein Leben verändern.

NLP-Kompakt & Trinergy am 19. + 20. Mai 2017
zum Halbpreis von NUR € 120,-

jetzt anmelden

Du möchtest Dich beraten lassen? Ruf uns an:

0043 (0)1 985 10 60

oder schreibe uns. Wir freuen uns auf Dich!