NLP - Trinergy International - Europas No. 1 für Coaching und NLP

Elisabeth Kohl

Elisabeth Kohl

Ich habe im Trainer mit Roman Braun Einblick in das Design der Trinergy-Seminare bekommen und wie sich alles zu einem großen Ganzen zusammenfügt – das hat mich begeistert. Und alles eingebettet in unterhaltsame Geschichten, die aus dem Leben gegriffen und authentisch sind. Am meisten berührt hat mich das „innere Kind“ beim Lebensfreude-Prozess. Dieses Seminar ist Lachen, Lernen und Lieben auf allen Ebenen.

Unternehmerin

Deine Zukunft beginnt jetzt!

Das bestbesuchte NLP-Seminar Europas ist zugleich Dein erster Schritt
zu mehr Erfolg und Freude.
Achtung: Dieses Seminar könnte Dein Leben verändern.

NLP-Kompakt & Trinergy am 19. + 20. Mai 2017
zum Halbpreis von NUR € 120,-

jetzt anmelden

Du möchtest Dich beraten lassen? Ruf uns an:

0043 (0)1 985 10 60

oder schreibe uns. Wir freuen uns auf Dich!