NLP - Trinergy International - Europas No. 1 für Coaching und NLP

Dr. Reinald Schiestel

Dr. Reinald Schiestel

Der Kontakt zu Trinergy-NLP hat meine Arbeit als Arzt und mehr noch, mein Leben, stark verändert. Erstmals wurde es mir möglich, über die Grenzen der Schulmedizin hinaus für meine Patienten erfolgreich tätig zu sein. Mein ganzes Leben hat begonnen sich zu ändern, in dem Ausmaß in dem ich bereit war anders hinzuschauen und zu erkennen, dass einfach nur "mehr desselben" noch keine positive Veränderung macht! Dies hat auch bei meinen Patienten Eindrücke hinterlassen und sie motiviert hinzusehen. zu erkennen was möglich ist und Heilung zugelassen. Ich war von Anfang an von diesem Wissen und den Techniken begeistert. Durch meine Erfahrungen bei den SDI´s wurden meine Erwartungen noch übertroffen. Der wissenschaftlich analytische Zugang, wie er von Roman Braun geboten wird, macht es für mich als Naturwissenschaftler einfach und effektiv. Wenn ich mir die Coachingtechniken wie das Bemalen einer Tonschale vorstelle, so geben mir die System-Dynamischen Interventionen die Möglichkeit ein solches Gefäß ganz neu zu formen. SDI in Verbindung mit Trinergy ermöglicht die Freisetzung und Entwicklung all jener Fähigkeiten, die schon immer in uns verborgen waren. Ungeahnte Lasten und Zwänge dürfen gehen, einfach so. Krankheiten verändern sich, Leiden vergeht. Das Wunder in jedem Einzelnen wird möglich und sichtbar.

Sportarzt, Unfallchirurg

Deine Zukunft beginnt jetzt!

Das bestbesuchte NLP-Seminar Europas ist zugleich Dein erster Schritt
zu mehr Erfolg und Freude.
Achtung: Dieses Seminar könnte Dein Leben verändern.

NLP-Kompakt & Trinergy am 19. + 20. Mai 2017
zum Halbpreis von NUR € 120,-

jetzt anmelden

Du möchtest Dich beraten lassen? Ruf uns an:

0043 (0)1 985 10 60

oder schreibe uns. Wir freuen uns auf Dich!