NLP - Trinergy International - Europas No. 1 für Coaching und NLP

Dr. Günther Reisel

Dr. Günther Reisel

Jeder Mensch steht in einem sehr komplexen Spannungsfeld vergangenen und gegenwärtigen Erlebens. Das ist gut so, denn ohne Spannung gäbe es keine Dynamik, keine persönliche Entwicklung. Die SDI -Seminare Intensiv und Organisation waren für mich die logische Ergänzung zu den Inhalten von NLP und Trinergy. Mein Ziel ist, jenes Menschverständnis auszubauen, das mir beruflich und privat mehr Qualität in die Beziehungsebene und damit das persönliche Erleben bringt. Roman Braun ist ein sehr sensibler und professioneller Wegbereiter zur Wahrnehmung und der Begegnung mit eigenen wie auch fremden, menschlichen Mustern auf der ursächlichen Ebene. Ich mache sicher weiter!

Geschäftsführer Raiffeisen Versicherungsmaklerdienst, NLP - Trainer, Mediator

Deine Zukunft beginnt jetzt!

Das bestbesuchte NLP-Seminar Europas ist zugleich Dein erster Schritt
zu mehr Erfolg und Freude.
Achtung: Dieses Seminar könnte Dein Leben verändern.

NLP-Kompakt & Trinergy am 19. + 20. Mai 2017
zum Halbpreis von NUR € 120,-

jetzt anmelden

Du möchtest Dich beraten lassen? Ruf uns an:

0043 (0)1 985 10 60

oder schreibe uns. Wir freuen uns auf Dich!