NLP - Trinergy International - Europas No. 1 für Coaching und NLP

Angelika Thomes

Angelika Thomes

Ich war eine lebende Tote, seit ich im Jahr 2004 in Thailand in den Tsunami geriet und knapp überlebte. Eingesperrt in mir selbst, unfähig kongruente Emotionen zu fühlen und zu leben. Ohnmacht, Todessehnsucht und körperliche Starre. Jetzt, noch Monate danach, hilft mir Akupulsur in schwierigen Situationen mein Gleichgewicht zu halten. Dank Roman Braun und seinem Team, deren unermüdlicher Einsatz Neues zu entdecken, zu lernen und weiterzuentwickeln um es anderen Menschen nutzbar zu machen, es mir ermöglichte, mein körperliches, emotionales und geistiges Wohlbefinden wiederzuerlangen.

Dipl. Schwester für Gesundheit und Krankenpflege, Systemdynamische Trinergy Trainerin und Coach für Jugendliche

Deine Zukunft beginnt jetzt!

Das bestbesuchte NLP-Seminar Europas ist zugleich Dein erster Schritt
zu mehr Erfolg und Freude.
Achtung: Dieses Seminar könnte Dein Leben verändern.

NLP-Kompakt & Trinergy am 19. + 20. Mai 2017
zum Halbpreis von NUR € 120,-

jetzt anmelden

Du möchtest Dich beraten lassen? Ruf uns an:

0043 (0)1 985 10 60

oder schreibe uns. Wir freuen uns auf Dich!