NLP - Trinergy International - Europas No. 1 für Coaching und NLP

Andreas Plasek

Andreas Plasek

Roman Braun hat ein schier unerschöpfliches Potenzial an Metaphern, wissenschaftlichen Dokumentationen, empirischen Nachweisen, philosophischen Aussagen und Interpretationen, Inhalten - Humor und Liebe sowieso!

Sowohl in der Begegnung aus dem Plenum als auch persönlich frage ich mich: Woher kommen nur diese Worte? Die Worte die passen und sitzen. Zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle, bewegend und berührend. Das alles mit Witz und Wärme, wahrlich ...

Als Teilnehmer von Trinergy fühlt man sich umsorgt und behütet. Ob durch Last News und Nachsendebriefe, ob durch die freundliche Präsenz mehrerer persönlicher Ansprechpartner oder das angenehme Raumklima während des Seminars. Sehr schnell werden unzählige solcher Dinge zur Selbstverständlichkeit. Zu einem neuen Standard für persönliche Entwicklung. Es erfüllt mich mit Stolz, auch ein klein wenig dazu beigetragen zu haben und zu sehen, wie gut es weitergeht.

Dipl. Lebens- und Sozialberater, Psychotherapeut

Deine Zukunft beginnt jetzt!

Das bestbesuchte NLP-Seminar Europas ist zugleich Dein erster Schritt
zu mehr Erfolg und Freude.
Achtung: Dieses Seminar könnte Dein Leben verändern.

NLP-Kompakt & Trinergy am 19. + 20. Mai 2017
zum Halbpreis von NUR € 120,-

jetzt anmelden

Du möchtest Dich beraten lassen? Ruf uns an:

0043 (0)1 985 10 60

oder schreibe uns. Wir freuen uns auf Dich!